Black Thunder ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Black Thunder als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Black Thunder - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. Die neuartige Waffe ist vollgepackt mit brisanter Hightechausrüstung. Die Nova muss gefunden werden. Navy-Pilot Vince (Michael Dudikoff) und sein Partner Jannick (Gary Hudson) verfolgen Nova mit einer SR-71-Aufklärungsmaschine bis nach Lybien. Kaum gelandet, führt die Mission geradewegs in die Hölle. Lybische Terroristen schnappen Jannick und beschlagnahmen die SR-71. Vince kann fliehen. Auf sich allein gestellt, muss er das Militärregime überlisten und Nova schnellstens finden, bevor die Gegner ihren teuflischen Plan wahrmachen können, um mit Hilfe der geheimen Hightech-Ausrüstung an Bord der Nova eine Landung tödliches Nervengas nach Paris zu bringen - direkt in eine Konferenz der Vereinten Nationen. In letzter Sekunde findet Vince das Flugzeug, doch nun geht die Schlacht erst richtig los. Gerade als er die Nova aus dem lybischen Hangar in die Luft gebracht hat, heftet sich ein Verfolger an ihn: der überlaufene Ex-US-Colonel Tom Rather (Richard Norton), ein Flieger-As und Top-Pilot der lybischen Terroristen. Am Himmel über Europa liefern sich die beiden ein Gefecht auf Leben und Tod. Wenn Ratcher mit der SR-71 die Nova erwischt, müssen Millionen Menschen sterben. Kann Vince das drohende Massaker verhindern?
Original Titel Black Thunder
Genre Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1999
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03