Black Cobra - Schwarze Diamanten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Black Cobra - Schwarze Diamanten - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Thriller, Action
Sizwe Biko ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: Ein simples und ruhiges Leben führen. Doch stattdessen wird Sizwe erpresst und muss für die Freiheit seines Vaters kämpfen. Als Tausch für diese soll er ein paar schwarze Diamanten, Familienerbstücke der Bikos, von Kapstadt nach L.A. schmuggeln. Doch kaum in L.A. angekommen, dauert es nicht lange und Sizwe muss feststellen, dass er hereingelegt wurde. Er findet sich in den Fängen einer Schmugglerbande wieder, die ihn zwingt, sich seinem bis dato schlimmsten und tödlichsten Gegner zu stellen. Das einzige was Sizwe in seinem Kampf für die Freiheit seines Vaters zur Seite steht, sind seine Martial-Arts-Fähigkeiten.
Original Titel Black Cobra - Schwarze Diamanten
Genre Thriller Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Cary-Hiroyuki Tagawa , T.J. Storm , Robert Pike Daniel , Damion Poitier , Jeff Wolfe , Richard Dorton
Regisseur Lilly Melgar
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sizwe Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Action & Abenteuer
Angelegt 2016-07-09
Black Cobra - Schwarze Diamanten Stream Trailer