Bizarre ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Bizarre - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Drama, Lovestory
Maurice, ein junger, wortkarger Obdachloser, schlägt sich in Brooklyn mit Gelegenheitsarbeiten durch und übernachtet in geparkten Autos – bis er im “Bizarre” landet, einem für seine Burlesque-Shows berühmten Underground-Club. Die spielerischen Revuen sexueller Selbstbestimmung und kreativen Andersseins faszinieren Maurice, die beiden Besitzerinnen lieben ihn. Schnell gehört er zu ihrer Wahlfamilie, wo er dem in sich gekehrten Luka näherkommt. Lukas wachsender Zuneigung kehrt Maurice jedoch den Rücken. Er flieht vor seiner eigenen emotionalen Existenz, treibt ziellos durch die Stadt und sucht im Boxsport nach Stabilität. Dort trifft er auf Charlie. Maurice sieht seine verschlossenen Empfindungen unter Strom gesetzt und entfacht einen immer größeren, von Zärtlichkeit und Bedrohung erfüllten Gefühlswirbel.
Original Titel Bizarre
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Pierre Prieur , Adrian James , Raquel Nave , Rebekah Underhill , Charlie Himmelstein , Luc Bierme
Regisseur Etienne Faure
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Eivissa Productions, Bushwick Factory
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-09-17