Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .
Joyn Plus Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann - stream

film, Laufzeit: 45 Min, Genre: Animation
Noch zwei Tage bis Heiligabend. Der Weihnachtsmann packt Geschenke ein, natürlich auch für die Tiere im Zoo. Alle freuen sich auf das Fest, nur Benjamin Blümchen ist traurig, weil sein Freund Otto mit seinen Eltern in den Skiurlaub nach Emmental fährt. Als Otto dort beim Rodeln in Gefahr gerät, weil eine Lawine den Rückweg ins Dorf verschüttet, will ihm Benjamin Blümchen zusammen mit Karla Kolumna und dem Weihnachtsmann helfen. Am Ende gibt es ein gemeinsames fröhliches Weihnachtsfest mit einer großen Überraschung.
Original Titel Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann
Genre Animation
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1992
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Gerhard Hahn
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte weihnachten, elefant, benjamin blümchen, zoo, heiligabend, lawine, Benjamin Blümchen