Beef - Das Urteil des Metzgers ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Beef - Das Urteil des Metzgers - stream

film, Laufzeit: 146 Min, Genre: Komödie
BEEF ist eine witzige Parodie auf Reality-Gerichtsshows. Hier treffen die Sopranos auf Judge Judy. Die Serie spielt in ein einem Brooklyner Feinkostladen und dreht sich um unseren Helden Lou (Christopher Meloni), seinen Familienbetrieb und die Streitfälle, die er schlichten soll. Lou und sein Laden sind eine richtige Institution in der Nachbarschaft. Täglich betreten Leute aus der Nachbarschaft den Laden mit einem Streit (einem „Beef“), den Lou lösen soll, sei es mit Ratschlägen der alten Schule, einfacher Gerechtigkeit oder einem schönen Stück Fleisch. Doch er spielt auch den Schiedsrichter für seine Verwandten, die ihn im Laden unterstützen und deren Meinungen nicht unterschiedlicher sein könnten. Doch die wichtigste Zutat sind das idiotische Geschimpfe und die absurden Behauptungen der Nachbarn: Lebensmittelhändler, DJs, Französischlehrer, Tanzlehrer, Geschiedene, Geistliche und Theater-AG-Stars. Alle sind auf der Suche nach Gerechtigkeit, alle wollen sich Gehör verschaffen und vor allem hören, wie Lou mit dem Fleischklopfer sein Urteil verkündet: „Wir haben einen Fall!“
Original Titel Beef - Das Urteil des Metzgers
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Joe Lo Truglio , Angela Trimbur , Michael Blaiklock , Michael Ian Black , Chris Meloni , James Pumphrey
Regisseur Jake Szymanski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Paramount
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06