Beautiful Boxer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Beautiful Boxer als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Beautiful Boxer - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum – ein Leben als Frau – erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte.
Original Titel Beautiful Boxer
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Asanee Suwan , Sorapong Chatree , Orn-anong Panyawong , Nukkid Boonthong , Sitiporn Niyom , Kyôko Inoue
Regisseur Ekachai Uekrongtham
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe