Batman und die Liga der Gerechten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Batman und die Liga der Gerechten - stream

film, Laufzeit: 22 Min, Genre: Horror
Ursprünglich sollte Batman schon vor langer Zeit in die Liga der Gerechten aufgenommen werden. Doch auf persönliche Bitte von Superman hat der dunkle Ritter dies bislang vehement abgelehnt. Doch dann verschwindet Superman spurlos. Batman macht sich mit den verbliebenen Liga-Mitgliedern auf die Suche, doch bleibt diese erfolglos. Schlimmer noch: Als weitere Superhelden entführt werden, ist die Liga der Gerechten zunehmend ratlos. Jetzt ist es an Batman, für Gerechtigkeit zu sorgen...
Original Titel Batman und die Liga der Gerechten
Genre Horror
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Rick Morales
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-11-26