Barry Munday - Keine Eier ... aber Kinder! ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Barry Munday - Keine Eier ... aber Kinder! - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Als der Möchtegern-Playboy Barry Munday nach einem Zwischenfall mit einer Minderjährigen im Krankenhaus erwacht, hat er Kopfschmerzen, partiellen Gedächtnisverlust und zwei Hoden weniger. Und ein Kind, wie heraus stellt, von einem neurotischen Mauerblümchen, das er wohl lange vorher in einem Anfall von geistiger Umnachtung schwängerte. Nun, da ihm sonst jede Perspektive fehlt, projeziert er seine Existenz zur Überraschung der Mutter ganz auf den Nachwuchs. Langsam kommen sich darüber auch die Eltern näher.
Original Titel Barry Munday - Keine Eier ... aber Kinder!
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Patrick Wilson , Missi Pyle , Malcolm McDowell , Mae Whitman , Colin Hanks , Judy Greer
Regisseur Chris D'Arienzo
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte kind, nachwuchs, gedächtnis