Auf eine Zigarre mit Akif Pirinçci ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Auf eine Zigarre mit Akif Pirinçci - stream

film, Laufzeit: 115 Min, Genre: Keine Angabe
2013 traf Torsten Heinrich den Autor Akif Pirinçci, um mit ihm zusammen in seinem Garten zu rauchen und sich zu unterhalten. Akif Pirinçci hatte zu diesem Zeit erst die bekannte Wutschrift "Das Schlachten hat Begonnen" veröffentlicht, seine Skandalbücher "Deutschland von Sinnen", "Die große Verschwulung" und "Umvolkung" waren noch nicht publiziert. Ein zweistündiges Gespräch folgte.
Original Titel Auf eine Zigarre mit Akif Pirinçci
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-05-19