Au sud des nuages - Fünf Walliser Bauern auf Abwegen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Au sud des nuages - Fünf Walliser Bauern auf Abwegen - stream

film, Laufzeit: 77 Min, Genre: Komödie, Musik
Der 70-jährige Adrien ist König auf seinem Land. Von seiner Alp aus, wo er allein mit seinen Kühen lebt, beherrscht er die Dörfer des Val d'Hérens, belächelt das hektische Treiben der Menschen und spricht zu den Sternen. Der starrköpfige, kompromisslose Walliser, ein Rebell aus Prinzip, der selten aber umso entschiedener spricht, wird im Tal gefürchtet und respektiert. Man nennt ihn «Gott», und es fehlt nicht viel und er würde daran glauben. Eine lange Reise bis nach China, viele Überraschungen und Begegnungen werden nötig sein, damit er versteht, dass er nur König war, weil er alleine lebte, und damit er lernt – bevor es zu spät ist – zu seiner lange verdrängten Empfindlichkeit zu stehen.
Original Titel Au sud des nuages - Fünf Walliser Bauern auf Abwegen
Genre Komödie Musik
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Bernard Verley , François Morel
Regisseur Jean-François Amiguet
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-01-03