Antonios Geheimnis ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Antonios Geheimnis als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Antonios Geheimnis - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Der fünfzehnjährige Antonio lebt mit seiner nach dem arbeitsbedingten Weggang des Vaters praktisch allein erziehenden und überaus fürsorglichen Mutter im Herzen der weniger feinen Gegend von Manila und überlegt, wie er das mit dem Schwulsein am besten seiner Clique beibringt. Ein Techtelmechtel mit dem besten Kumpel hat nicht die erwünschten Folgen, doch dann taucht der coole Onkel aus der Provinz auf und zieht den Knaben mit großspurigem Gehabe in seinen Bann. Antonio aber hat keine Ahnung, worauf er sich bei dem triebgesteuerten Hedonisten einlässt.
Original Titel Antonios Geheimnis
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Kenjie Garcia , Shamaine Buencamino , Josh Ivan Morales , Jiro Manio , Nino Fernandez , Honey Grace Capili , Ricky Ibe , Kurt Martinez
Regisseur Joselito Altarejos
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte homosexualität, beziehung, orientierung, hedonist