Angel on my Shoulder ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Angel on my Shoulder - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Fantasy
Nachdem Eddie Kagle bei einem Überfall erschossen wurde, bekommt er vom Teufel die Chance, zurück auf die Erde zu kehren, damit er sich dort an seinen Mördern rächen kann. Allerdings hat der Herr der Finsternis auch einige Bedingungen, die Eddie erfüllen muß. Von diesem Film ist ein Remake in der Mache.
Original Titel Angel on my Shoulder
Genre Komödie Fantasy
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1946
Hauptdarsteller Claude Rains , George Cleveland , Anne Baxter , Onslow Stevens , Paul Muni , Erskine Sanford
Regisseur Archie Mayo
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Premier Productions
Sprache Deutsch
Stichworte schwarz-weiss, teufel, vertrag