Angel of the Night - Nattens engel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Angel of the Night - Nattens engel - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action
Rebecca, ein junges und hübsches Mädschen, erbte von ihrem Großvater ein Haus. Mit ihren Freunden durchsucht sie den Keller und findet dort ein mysteriöses Buch. Dies beschreibt das Leben des Vampirs Rico. Im Bann der staubigen Seiten lernt Rebecca die erschreckende Wahrheit: Rico war ihr Urgroßvater, der vor mehr als hundert Jahren die Straßen von Copenhagen unsicher machte. Später entdecken Rebecca und ihre Freunde eine Gruft mit den Überresten einer großen Fledermaus. In einem Ritual verhelfen sie dem blutsaugenden Urgroßvater wieder zu neuer Energie und er hat somit die Möglichkeit sich an der Stadt zu rächen, die seinen Tod wollte.
Original Titel Angel of the Night - Nattens engel
Genre Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Shaky González
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11