Anamorph - Die Kunst des Tötens ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Anamorph - Die Kunst des Tötens bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Anamorph - Die Kunst des Tötens - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Vor fünf Jahren töteten Detective Aubrey und seinen Mannen vom NYPD einen Herren, den man in dringendem Verdacht hatte, der Serienkiller mit dem Künstlernamen Uncle Eddie zu sein. Nun häufen sich erneut Mordtaten mit der Handschrift des bösen Onkels. Während Medien und Kollegen einen Trittbrettfahrer vermuten, keimt in Aubrey die unerquickliche Ahnung, man könne damals den Falschen erlegt haben. Außerdem verdichtet sich zunehmend die Gewissheit, dass der Killer es auf Aubrey persönlich abgesehen hat.
Original Titel Anamorph - Die Kunst des Tötens
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Scott Speedman , Peter Stormare , James Rebhorn , Clea DuVall , Willem Dafoe , Yul Vazquez , Amy Carlson
Regisseur Henry Miller
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte NYPD, New York, Serienkiller, Polizei, Copycat