After Dark ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

After Dark - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Horror
Die Erde dreht sich und am Horizont geht die Sonne unter. Schalter umlegen, und schon gehen die Lichter aus. Die Dämmerphase beginnt, der Geist erwacht, führt uns an Orte, die wir nicht kennen und lässt uns Dinge erleben, die wir nie gesehen haben oder uns je vorstellen konnten. Angefangen bei den verzauberten Pulverschneewäldern in Japan, über die historischen Straßen von Moskau, bis hin zu den schneebedeckten Bergen im Westen von Amerika und auch jeder Ort dazwischen - Level 1 lädt ein zu einem Reality-Spektakel, das euch eine Abfolge von Bildern, Visionen, Sounds und Sensationen erleben lässt, die wahrlich jenseits der bewussten Welt liegen. Erlebt sie selbst – unseren Traum und unsere Vision des Skifahrens. After Dark.
Original Titel After Dark
Genre Horror
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Tanner Rainville , Wiley Miller , Ahmet Dadali , Mekia Cox , Lane Compton , Scott DeFalco , Charlize Diaz De Leon , Carl Earhart , Jestina Earhart
Regisseur Josh Berman
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Slater Brothers Entertainment, Cyfuno Ventures, Rico Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06