9/11 Anschlag auf das Pentagon ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt 9/11 Anschlag auf das Pentagon bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

9/11 Anschlag auf das Pentagon - stream

film, Laufzeit: 49 Min, Genre: Keine Angabe
Am 11.September 2001 raste der Flug 77 der American Airlines ins Pentagon und legte den Westflügel in Schutt und Asche. Das Flugzeug durchbrach fünf Gebäuderinge. Es gab 189 Todesopfer und Hunderte Verletzte. Der Anblick der rauchenden Trümmer prägte ein neues Sinnbild von Amerika, das plötzlich verwundbar geworden war. Für viele Amerikaner ist der Anschlag auf das Pentagon von zentraler Bedeutung. Angesichts des Blutbades in New York City rückten die Ereignisse in Washington, D.C. jedoch in den Hintergrund. Doch während der ganzen Zeit dokumentierten Nachrichtenteams, Touristen, Amateurfilmer und Behörden alles, was an jenem Tag zu sehen und zu hören war. Anhand dieser Aufzeichnungen werden die Ereignisse des 11. September rekonstruiert, als zunächst die größte Stadt der USA und dann ihre Hauptstadt angegriffen wurde. Der Dokumentarfilm zeichnet nach, wie im Pentagon, im Weißen Haus, an Bord der Air Force One und bei der Flugsicherung Verwirrung, Panik und Chaos ausbrachen.
Original Titel 9/11 Anschlag auf das Pentagon
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Greg Jacobs
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte authentische Aufnahmen, rekonstruiert, Terroranschlag, Pentagon, D.C., Panik, 9/11, Dokumentarfilm, Washington
Angelegt 2015-11-20